Kannst du mit einem Schraubenschlüssel jonglieren oder Elektrikprobleme lösen, als wäre es ein magisches Rätsel? Dann schnall dich an, denn wir haben die perfekten Stellen für dich!

Für unser Tüftler-Team suchen wir:

🔧 LKW Mechaniker

Wenn du LKWs besser verstehst als die meisten Menschen ihre Mitbewohner, dann könnte dies der richtige Job für dich sein!

 

🔌 LKW Elektriker

Wenn du Kabelsalat entwirren und Stromkreise beleben kannst, dann bist du hier goldrichtig!

 

🔐 Schlosser

Wenn du mit Schweißapparat, Abkantpresse und Tafelschere arbeiten willst, dann komm zu uns!

 

Was wir bieten:

 

🛠️ Ein Team von Gleichgesinnten, die genauso verrückt nach Trucks sind wie du – wir sprechen fließend „Diesel“!

 

💼 Eine Werkstatt, die mit allen möglichen technischen Spielereien ausgestattet ist – du wirst dich fühlen wie ein Superheld, der seine Geheimwaffen beherrscht!

 

💰💰 Überdurchschnittliche Bezahlung, Sondervergütungen und ein 13. Monatsgehalt!

 

 

Was wir von dir erwarten:

 

🚛 Du solltest LKWs lieben, als wären sie deine besten Freunde – immer zuverlässig und bereit für ein Abenteuer!

 

🧹 Ordnung und Zuverlässigkeit sind Werte, die du lebst!

 

🔩 Erfahrung im Lösen von mechanischen und elektrischen Rätseln!

 

🔓 Schlosser-Fähigkeiten sind ein Plus – wir lieben Multitalente!

 

😄 Eine Prise Humor, um die Werkstatt-Stimmung aufzulockern – LKWs können stur sein, aber wir sind es nicht!

📞📧 Kontaktiere uns direkt und zeig uns, was du draufhast! 📞📧

Wenn du unser Mann oder unsere Frau bist, dann möchten wir dich kennenlernen! Kein langer Lebenslauf erforderlich – einfach direkt anrufen oder eine E-Mail schreiben, und schon können wir persönlich darüber sprechen, was du alles draufhast.

 

Du bist mehr als nur Daten auf einem Blatt Papier – du bist eine lebendige, talentierte Person mit einzigartigen Fähigkeiten und Erfahrungen. Deshalb sind wir daran interessiert, dich persönlich kennenzulernen.

 

Ruf uns an und lass uns wissen, was du kannst. Wir sind gespannt auf deine Geschichte, deine Leidenschaften und wie du unser Team bereichern könntest.

 

Oder sende uns eine E-Mail mit deinem Namen und einer kurzen Nachricht darüber, was dich antreibt. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

 

Bei uns steht die persönliche Verbindung im Vordergrund. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir zusammenarbeiten können, um großartige Dinge zu erreichen!

 

Telefon: 08781 915238

E-Mail: service@sigl-werkstatt.de

 

Wir freuen uns auf dich und darauf, gemeinsam Großes zu erreichen! 🌟🤝

© Copyright 2024 www.brain-thing.com made with love